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Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Standardzimmer des Hotels werden bis März 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2019).
Hotel in der Nähe des Kongresszentrums Prag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Holiday Inn am Kongresszentrum in Prag kann ich nicht empfehlen, wenn das Urteil auch recht knapp gefallen ist. Es gibt durchaus auch positive Seiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer konnte kaum biederer und langweiliger gestaltet werden. Dazu kam, dass es extrem hellhörig war und das Schnarchen des Nachbarzimmers deutlich zu hören war. Dadurch war mein Schlaf nicht der beste, was durch das unbequeme Bett und Kissen noch verstärkt wurde. Schön dagegen war das Badezimmer, wenn auch die Dusche weder Vorhang noch Kabine hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück schafft die Bewertung gut. Leichte Punktabzüge gibt es für den extrem schlechten Kaffee aus dem Automaten, aber mit etwas Glück bemüht sich jemand an die Kaffeebar und macht richtigen Kaffee. Spiegeleier gab's leider nur "auf Vorrat", leicht vertrocknet, nicht frisch.


    Service
  • Schlecht
  • Schon relativ früh morgens kam das Zimmermädchen. Nicht zum letzten Mal. Obwohl ich versuchte ihr zu sagen, wann ich auschecken werde, kam sie mehrmals wieder, das sogar ohne vorher anzuklopfen. Das geht gar nicht....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer zum Kongresszentrum muss liegt mit dem Holiday Inn nicht schlecht, dieses ist fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:282
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Werner, thank you for your review and useful comments. We apologize for not meeting you expactation during your stay and hopefully next time we can provide you better service. Kind regards, Romana Štěpánova