Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschender Zweitbesuch
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor zwei etwas mehr als zwei Jahren war im HOliday Inn Parkview abgestiegen. Leider hat die Qualität stark gelitten. Als westlicher Gast wurde mir ein grosses Zimmer im 5. Stock gegeben, während dem meinem chinesischen Berufskollegen ein kleines Zimmer gegeben wurde, dies zum selben Preis. Das Zimmer #527 hatte einen verfleckten Teppichboden mit Brandflecken, die Gummiabdichtungen im Badezimmer waren am verfaulen oder schlichtweg schmutzig, die Stehlampe war schräge und fiel beinahe um. Nach reklamieren wurden wir am nächsten Tag in den 9. Stock umquartiert. Mr wurde zur Versöhnung eine Früchteschale und Pralinen aufs Zimmer gelegt, mein chinesischer Kollege bekam nichts. Solche unterschiedliche Behandlung ist unakzeptabel. Im Zimmer #918 war ein dicker Staubteppich unter dem Bett. Die Reinigung war oberflächlich.Internet funktionierte kaum und war sehr langsam, was für ein Business Hotel am Flughafen unverständlich ist. Das Frühstücksbüffet ist bis 10.00 Uhr auf, doch ab 09.00 Uhr wird nicht mehr nachgefüllt. Kaffee wird erst nach Reklamation serviert. Ein sehr unaufmerksamer Service im Restautant allgemein. Das Abendbüffet war nicht überzeugend für den Preis. Das Nasi Goreng von der Karte war ölig, die Lasagna schmeckte nicht. Der Pool war wegen Umbauarbeiten geschlossen, dies im Hochsommer wo jeder sich gerne erfrischen würde. Das Hotel hat Potenital, aber hier sollte das Management zünftig über die Bücher. Zum aktuell gebotenen Service und Preiniveau, keine Weiterempfehlung möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699