Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage entschädigt mäßigen Komfort
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang ist unfreundlich, das erste Zimmer ist ein Raucherzimmer mit Asche auf dem Sessel, obwohl ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gewünscht wurde. Kommentar der Rezeption: ...da muss doch jemand geraucht haben.... Das zweite Zimmer war mäßig gereinigt, die Möbel eher abgewohnt, der Sessel war stark abgewätzt und schmutzig, das Bad auch leicht schmuddelig...... Die Buchung über TUI war deutlich günstiger als die in der Lobby angezeigten Preise für eine direkte Buchung. Die Tageskarte für Bus und Underground für 5,60 war eine sehr gute Investition. Die Fahrkarte für den Express vom Flughafen Gatwick zur Victoria-Station haben wir bei Easyjet an Bord erworben: gleicher Preis, jedoch keine Wartezeiten am Bahnhofsschalter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe erinnerte an eine Schiffskabine, die Möblierung war abgenutzt, die Dusche warm und die Sauberkeit war mäßig; für ein Wochenende jedoch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück: Full English Breakfast (wir fanden es lecker, doch der Kontinentaleuropäer muss nicht Bohnen in roter Soße, Grützwurst.... mögen)


    Service
  • Schlecht
  • Die Reception spult das Programm so runter, der erbetene Zimmertausch wird dann schon ein Problem, der Geldautomat im Rezeptionsbereich zahlt nur die Hälfte der erbetenen Summe aus, in Deutschland wird vom Konto, aber die volle Summe abgebucht, erbeten Hilfe von der Rezeption führte zur vollständigen Hilflosigkeit aller anwesenden Mitarbeiter, so dass wir selbst die 0800... Servicenummer anrufen mußten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus erreicht man Oxfort Circus in 7 Minuten, Underground ist zu Fuß auch gut erreichbar, Gegend ist ruhig, Supermarkt für die kleine Sightseeingverpflegung ist an der Ecke, ein guter Startpunkt für die Stadtbesichtigungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:13