Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (51-55)
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Flachbau, alt und unfreundlicher Service3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotek hat nur zwei Stockwerke und keinen Lift. Etwas beschwerlich mit Koffer, Tasche etc. Es gibt eine Executive Lounge, aber so würde ich die nicht bezeichnen. Es gab morgens Kaffee, O-Saft fehlte, sonst nur Gebäck und Äpfel. Das war`s. Das Personal bei der Rezeption ist unfreundlich. Ist halt ein airport Hotel, jeden Tag andere Gäste. Ich wurde nicht als Priority Member begrüßt und bekam auch auf Nachfrage keine Annehmlichkeiten, wie z.B. eine Flasche Wasser, Früchte oder 10% auf Restaurant etc. Parkplatz und WLAN ist kostefrei. Das Zimmer war ok, aber eine sehr laute Klimaanlage unter dem Fenster. Es gibt einen shuttle service zum airport.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |