- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Holiday Inn in Rotorua liegt außerhalb des Ortszentrums, etwa 40 Minuten zu Fuß. Ein stündlicher Shuttle-Bus wird vom Hotel angeboten, die Rückfahrtzeit aus dem Zentrum muss aber vereinbart werden. Direkt neben dem Hotel ist der Eingang zum sehr interessanten Dorf Whakarearewa. Die Zimmer sind ordentlich, auf dem Balkon ist aber offenbar schon mehrere Wochen nicht mehr gereinigt worden. Zigarettenstummel und Schmutz machten kein gutes Bild. Das Zimmer und das Bad waren sauber, wenngleich die Badewanne eine Erneuerung vertragen würde. Hervorragendes Abendbüffet (auch sehr gut besucht!!), eher dürftiges Frühstücksbüffet (vor allem für ein angebliches 4-Sterne-plus-Hotel). Kleiner Pool, zwei Whirlpools, Fitnessraum. Ärgerlich ist, dass trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption (übrigens von sehr freundlichen Mitarbeitern besetzt) auch zehn Tage nach dem Aufenthalt die Punkte auf dem IHG-Konto nich nicht gutgeschrieben sind. Mit Vorbehalt weiter zu empfehlen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 384 |
Thank you for choosing to stay with Holiday Inn Rotorua. We are located about five minutes drive from the city centre, or about 40 minutes walk. Points are credited to your account after your stay via the IHR Rewards loyalty programme, and we are not able to load them directly at hotel level. We appreciate your feedback and look forward to welcoming you back the next time you travel our way. Kind regards, Kent Breeze General Manager