Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein knappes "Bestanden", viel Potential...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Holiday Inn in San Jose ist ein recht ordentliches Hotel, aber bekommt den Daumen hoch von mir nur gerade so. Es hat sich gegenüber meinem letzten Besuch immerhin etwas verbessert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ganz in Ordnung, aber nicht besonders attraktiv. Der Kühlschrank war recht laut und leider kam ich nicht an die Steckdose, um ihn auszustecken...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück im Hotel ist in etwa auf dem Niveau eines Holiday Inn Express in Europa (wobei ich da schon besser in Holiday Inn Express gefrühstückt habe). Die Auswahl ist übersichtlich, die Qualität naja. Der Hunger treibt's rein...


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem nach dem ersten Tag das Zimmer nicht saubergemacht wurde, fragte ich nach und man sagte mir, dass sie nicht genügend Personal hätten, um jeden Tag das Zimmer zu machen. Ich würde erwarten, dass man das den Gästen beim Checkin schon mitteilt. Tatsächlich wurde das Zimmer kein einziges Mal gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen San Jose entfernt. Es besteht ein Shuttlebusverkehr, der allerdings extra angefordert werden muss. Vor dem Hotel hält die Tram, die einen innerhalb von etwa 15 Minuten ins Zentrum bringt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:282