- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider überwiegten die schlechten Erfahrungen bei meinem Aufenthalt im Holiday Inn San Jose, CA, auch wenn einiges davon vermutlich pandemiebedingt schlcht war...
Das Zimmer hatte eine recht eigenartige Farbgebung. Immerhin war das Bett bequem, vielleicht einen Tick zu weich. Im Badezimmer dauerte das warme Wasser ewig. Wirklich ewig (an einem Tag wartete ich 5-10 Minuten). Das Duschen ging schneller als das warme Wasser kam. Die Amaturen im Badezimmer stammen aus der Zeit als meine Großmutter jung war.
Gastronomie? Leider keine. Geschlossen wegen Corona. Aha, aber in der ganzen Stadt sind die Restaurants geöffnet und voll, einen Impfnachweis will keiner sehen. Man könnte wenigstens eine Art Lunchpaket fürs Frühstück anbieten. Einzige Rettung: ein 7 Eleven Supermarkt ums Eck
Schon der Empfang war von Langeweile geprägt. Zimmerservice gab es nur auf Wunsch und dieser musste jeden Tag von neuem geäußert werden. Beim Checkout war die Dame hoffnungslos überfordert, nicht einmal eine Adressänderung konnte sie durchführen. Das Taxi zu rufen hat sie gleich ganz vergessen und erst dann erledigt, als ich sie daran erinnert habe (warum stehe ich wohl nach dem Checkout noch eine Viertelstunde in der Lobby?)
Das Hotel ist nur einen Tramstop vom Flughafen San Jose entfernt. Allerdings ist dieser Tramstop so weit vom Flughafen entfernt, dass es nicht der Rede wert ist. Von Downtown San Jose sind es etwa 20 Minuten mit der Tram. Diese hält fast direkt vor dem Hotel. Zum Flughafen bot mir das Hotel ein kostenloses Taxi an.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Fitnessraum, ein echter Lichtblick. Ordentliche Geräte vorhanden und auch in großer Auswahl und Anzahl
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 282 |