- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nicht mehr im Topzustand. Der Zimmerservice der Hausmädchen lässt zu wünschen übrig. Von 5 Übernachtungen wurde 2 mal nicht das Bett gemacht und keine Handtücher gewechselt. Auch eine Beschwerde an der Rezeption brachte nicht viel. Kein Wunder, dass man da aufs Trinkgeld gerne verzichtet. Des Weiteren gab es mitten in der Nacht einen Feueralarm, so dass alle Gäste die Zimmer verlassen musste. Das Ganze stellte sich als Fehlalarm heraus, was aber nicht selten in diesem Hotel zu sein scheint, da das Ganze mit großer Routine ablief. Frühstück ist nicht im Übernachtungspreis enthalten, kann aber im Restaurant a la carte bestellt werden. Die verlangten Preise sind aber zu hoch und die Wartezeit zu lange. Die Kellner der Hotelbar fangen bereits 1 Std. vor Ladenschluss an die Theke leerzuräumen und die Schnapsflaschen zu im Schrank einzuschließen. Das Hotel ist lediglich zu empfehlen wenn man auf Komfort keinen wert legt und nur ein Zimmer auf der Durchreise für eine Nacht sucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 163 |