- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatte beruflich in Kanata zu tun und wählte dieses Hotel aufgrund der Nähe zu meiner Partnerfirma und auch der guten Erreichbarkeit vom Flughafen aus (oder so dachte ich es zumindest). Das Hotel selbst ist ein typisches Holiday Inn, mit durchschnittlicher Qualität, leider war das Service nicht ganz perfekt.
Für drei Nächte war das Zimmer ausreichend, aber jetzt nichts ausergewöhnliches. Vor allem das Badezimmer war nicht besonders und für meinen Geschmack etwas zu klein.
Es gab Breakfast to Order, geschmackling on Ordnung, die Auswahl war aber beschränkt. Obwohl ich jedesmal Weizentoast bestellt hatte, bekam ich zweimal einfach Vollkorn-Toast.
Der Check In war leider extrem kompliziert, da der Check-In Agent unbedingt meinte, er müsste meine Buchung mit Frühstück in eine ohne umwandeln, da dies billiger wäre (was es aber im Endeffekt nicht war).
Vom Flughafen sind es cirka 30 Kilometer und in der Nacht bei Regen war die Strecke nicht ganz so einfach zu finden, da die Beschilderung kaum vorhanden ist (dafür kann das Hotel aber nichts). Das Hotel selbst liegt direkt am Highway und es war daher auch etwas lauter, auf der anderen Seite ein kleiner Shoppingplaza mit sogar einigen sehr guten Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt rin kleines Fitnesstudio und ein Schwimmbad. Solange man außerhalb der Stoßzeiten die Räumlichkeiten nutzt, in Ordnung, vor allem am Nachmittag wird es aber im Fitnesstudio eng und man muss sich um die Geräte anstellen (es gibt bsp. nur ein Laufband oder Ergometer).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 289 |