- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel nördlich von Winston-Salem in der Nähe der M 52 ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und Bedarf einer Renovierung wobei diese das gößte Manko nicht beheben wird: es lassen sich keine Fenster öffnen aber dafür nervt eine sehr laute Klimaanlage! Das Bad ist einfach und der Duschkopf sitzt viel zu tief so dass man kaum vernünftig duschen kann. Das Frühstücksbuffet ist amerikanischer Standard aber mit gutem Orangensaft. Das Personal war nicht besonders serviceorientiert. Immerhin gibt es einen kleinen Pool, welcher zwar wegen Reinigung nicht in Betrieb war, aber es wurde mir freundlicherweise erlaubt eine Liege bei schönem Wetter für eine Pause zu nutzen. Der Check-in ging schleppend und die Rechnung konnte erst beim finalen Check-out bezahlt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 331 |