phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Missy (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super zentrales Hotel

4,4/6
Super zentrales Hotel im Herzen der wundervollen Stadt Thessaloniki.

Das Hotel ist in einem sauberen, aber ziemlich alten Zustand, dennoch war das Frühstück excellent. Zimmer war sauber und gepflegt eingerichtet. Bequemes und großes Bett, was möchte man mehr.

Das Badezimmer ist mit den Jahren etwas heruntergekommenen. Die Badewanne und das Kloset sahen etwas verbraucht aus.

In die Innenstadt sind wir ca. 15 Minuten gelaufen, war für uns auch ausschlaggebend. Für Städtereisen optimal geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Missy
Alter:31-35
Bewertungen:44
NaNHilfreich