- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In das Hotel wird seit Jahren nicht investiert. Zielgruppe ist ganz klar der englische Geschäftsreisende - das merkt man an den Preisen, daran, dass die Minibars lehrgeräumt sind, dass es englisches aber kein deutsches TV gibt und auch an der Auswahl und Qualität des Essens. Die Rezeption ist nett und freundlich, der Service z. B. beim Frühstück völlig unterbesetzt. Viel besser und günstiger und am selben Kreisverkehr gelegen ist das HolidayInn Express oder das Parks&Suits. Für Familien sind alle Hotels eher nicht geeignet- die Autobahn führt direkt vorbei, da will wohl niemand gerne am kleinen Chlorpool liegen. Die Altstadt von Toulouse ist ca. 20km entfernt. Mit dem Taxi sind das, je nach Tageszeit und Taxifahrer mindestens 25 aber manchmal auch 45 Euro (hängt auch davon ab, woher das Taxi kommt. Anders als in D tickt hier der Zähler sofort, wenn das Taxi losfährt und nicht erst, wenn der Gast einsteigt). Es gibt ein paar Restaurants in fußweite, seit Mitte 2011 auch eine Pizzaria, die nicht auf Businessgäste ausgelegt ist. Ein großes Shoppingcenter ist in der Nähe ca. 15 Min. zu Fuß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |