Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Überteuertes Business Hotel mit schlechtem Essen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In das Hotel wird seit Jahren nicht investiert. Zielgruppe ist ganz klar der englische Geschäftsreisende - das merkt man an den Preisen, daran, dass die Minibars lehrgeräumt sind, dass es englisches aber kein deutsches TV gibt und auch an der Auswahl und Qualität des Essens. Die Rezeption ist nett und freundlich, der Service z. B. beim Frühstück völlig unterbesetzt. Viel besser und günstiger und am selben Kreisverkehr gelegen ist das HolidayInn Express oder das Parks&Suits. Für Familien sind alle Hotels eher nicht geeignet- die Autobahn führt direkt vorbei, da will wohl niemand gerne am kleinen Chlorpool liegen. Die Altstadt von Toulouse ist ca. 20km entfernt. Mit dem Taxi sind das, je nach Tageszeit und Taxifahrer mindestens 25 aber manchmal auch 45 Euro (hängt auch davon ab, woher das Taxi kommt. Anders als in D tickt hier der Zähler sofort, wenn das Taxi losfährt und nicht erst, wenn der Gast einsteigt). Es gibt ein paar Restaurants in fußweite, seit Mitte 2011 auch eine Pizzaria, die nicht auf Businessgäste ausgelegt ist. Ein großes Shoppingcenter ist in der Nähe ca. 15 Min. zu Fuß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1