Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel; schlechter Frühstücksservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ordentliches Business Hotel. Saubere und große Zimmer. Modernes, großes Bad. Dafür ist die Dusche nun wieder etwas zu klein ausgefallen. Einige deutsche TV Kanäle. Schneller check-in und -out. Parkgarage (kostenpflichtig) unter dem Hotel. Schwacher Frühstücksservice.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, modern, sauber, ruhig. Bad sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet mit kleiner Auswahl. Aber für den Start in den Tag reicht es aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption freundlich und effizient. Frühstücksservice aber sehr schlecht. Das Personal unterhält sich lieber zu dritt miteinander als sich um den Gast zu kümmern. Niemand kam um meinen Getränkewunsch aufzunehmen. Schließlich bin ich zweimal selber aufgestanden und auf das Personal zugegangen um jeweils Cappucino zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht zentral, dafür nahe am Autobahnring gelegen. Metrostation in der Nähe. Bars uns ein Supermarkt auch in der Nähe zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:329