Alle Bewertungen anzeigen
Martha (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ohne Reisegruppe würde ich nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit einer Reisegruppe v.ca. 130 Leuten. Das Essen war unter jeder Kritik. Z.B. Silvestermenü--Linsenpapp mit undefinierbaren Wurstscheiben. Zimmer lauwarm. Sind für soviel Leute gar nicht eingerichtet. Teller mußten immer wieder abgewaschen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad, Fernseher mit 1 deutschen Programm. Aber Zimmer zu Kühl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre war schlecht, da das Essen unter jeder Kritik war. Warme Vorspeise auf eiskalten Tellern. Die Speisen mußten immer vom Erdgeschoß mit Aufzug geholt werden. Im Speisesaal gab es nur ein Küchlein zum abstellen. Frühstücksbüffet eng angelegt, Drängelei und man mußte immer wieder WARTEN bis ein Nachschub kam. und imm er nur 1 Tablett Schinken u. 1 Tablett Käse. Außerdem ungemütlich es war im Speisesaal IMMER kalt bis lauwarm. Es gibt keine Lobby.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht, aber wenn kein Essen nachkommt, dann nützt alles nichts. Sonst war Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage neben der Straße. Kein Gehsteig zum spazieren gehen. Ausflugsziele immer ca. 45 min. bis 90 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da war nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martha, wir danken Ihnen für Ihr Feedback , nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern , dass sie mit dem Essen und der Bedienung unseres Restaurant nicht zufrieden waren . Ihren wertvollen Hinweise werden wir gerne mit dem Pächter des Restaurants besprechen. Betreffend der Zimmertemperatur, es tut uns leid dass es Ihnen zu kühl war. Jedes unserer Zimmer besitzt ein eigenes Thermostat und kann individuell reguliert werden. Wir entschuldigen uns , dass sie bei Ihrer Ankunft nicht davon informiert wurden. Im Moment haben wir wegen technischer Probleme leider nur ein deutsches Fernsehprogramm. Vielen Dank noch einmal dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Direzione