Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für sparsame Leute
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eher unauffällig, hat aber ein grandioses Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt zwar nicht für jedes Zimmer einen Garagenplatz, aber wenn man rechtzeitig einen reserviert wird dieser auch freigehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist eine kleine Wohnung mit voll ausgestatteter Küche (Herd, Kühl-/Gefrierschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, ...) und separatem Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist klimatisiert (leider ist die Klimaanlage sehr laut).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Lobby ist zwar keine 24 Stunden besetzt aber mit Vorankündigung ist immer jemand erreichbar. Dort bekommt man auch Strandutensilien kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von Kuhio- und Kalakaua Avenue. Man ist aber zu Fuß in wenigen Minuten im touristischen Zentrum der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:39