Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Stadt
Schlechtestes Hotel, in dem wir je waren
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind schon vor Antritt unserer Reise vor den Londoner Hotels gewarnt worden. Aber was uns dann in den Zimmern des Holiday Villa erwartete hat alles übertroffen. Sehr kleine, enge Zimmer, Möbel kaputt und notdürftig repariert, der Fußboden schief und morsch - man hatte öfter Angst einzubrechen, alles roch muffig und war sehr, sehr alt. Die Sauberkeit war in Ordnung, tröstete aber nicht über den schlechten Zustand der Zimmer, sowie des ganzen Hotels hinweg. Das einzige was okay war, waren die Badezimmer. Sie scheinen eher neu zu sein. Das Frühstück war sehr eintönig und immer das gleiche. Keine große Auswahl. Billigste Lebensmittel wurden an die Gäste "verfüttert", was bei den Hotelpreisen eine Frechheit ist. Das Personal im Restaurant war nicht besonders freundlich und wirkte wenig motiviert seinen Aufgaben nachzukommen. Es gab nur einen Fahrstuhl in dem Hotel und der war mit den vielen Gästen die anwesend waren total überlastet. Minutenlange Wartezeiten waren die Folge und der Fahrstuhl fuhr meist nur in den ersten Stock hinunter und man musste dann zum Erdgeschoß die Treppe nehmen. Das Problem war bekannt - wurde aber nicht behoben. Das einzig positive an dem Hotel ist seine Lage im Stadtteil Bayswater. U-Bahn und Busstationen in die Innenstadt sind ganz in der Nähe, das gleiche gilt für Supermärkte, Geschäfte und Restaurants.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2