Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 3-5 Tage • Strand
Accorhotels: Gebuchtes Hotel existierte nicht mehr!
1,0 / 6

Allgemein

Das ehemalige Hotel Mercure Mirage 3M heisst jetzt "Holitel Eilat". Nach erstem Eindruck der Lobby (Personal) und von aussen eines der miesesten Hotels von Eilat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nicht genutzt, da Fixbuchung nicht akzeptiert wurde


    Restaurant & Bars

    Hotel macht von aussen und innen sehr schlechten Eindruck. Speisesaal in der Lobby gleicht Massenabfertigung in Bahmnhofshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hatten gültige Internetbuchung der Accor-Hotels, diese wurde aber aufgrund des neuen Managements (Holitel-Gruppe) nicht akzeptiert. Lobby macht heruntergewirtschafteten Eindruck, Personal war sehr unfreundlich. Es ist ein Skandal dass die Accorgruppe uns nicht vom Verkauf des Hotels informiert hatte, trotz Fixbuchung. Mussten daher individuell Zimmer in Eilat (in Hochsaison) suchen, haben letztlich im Holiday Inn eines bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im "Hinterland" von Eilat in der Nähe des Flughafens. Ca. 800m vom (nächsten) Strand entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3