- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt im Hotel, Zimmer zum Strand lohnt sich, schöner blick aufs Meer und auf den Hafen mit den vielen Kreuzfahrtschiffen. Tagsüber ist in Philipsburg viel los, die Stadt ist zollfrei, und die Passagiere der Kreuzfahrtschiffe kommen in Massen zum Einkaufen. Dann sind die Straßen voll (und teilweise für den Autoverkehr gesperrt) und auch an den Stränden ist viel Betrieb. Gegen 18 Uhr fahren die Schiffe wieder, dann wird es sehr ruhig, wir hörten sogar gefährlich, wobei wir keinerlei Probleme hatten. Die Balkontür unseres Zimmers im 3. Stock wies allerdings Einbruchspuren auf und verfügte über eine zusätzliche Verriegelung. Zimmer hat alles was man braucht, Klimaanlage ist leider ziemlich laut. Flure und Treppenhaus brauchen dringend eine Renovierung. Aufzug extrem langsam, wird auch viel vom Housekeeping genutzt. Schönes, halboffenes Restaurant mit Blick aufs Meer, Frühstück (inklusive) gut, Auf die Eier nach Wahl wird man leider nicht vom Personal, sondern nur durch eine Menukarte auf dem Tisch hingewiesen. AE haben wir einmal gehabt, auch gut aber auch hochpreisig. Personal freundlich und zügig. Personal an der Bar außergewöhnlich gut, schnell, sehr hilfsbereit und die Drinks sind gut. Das Hotel hat keinen Pool, aber einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen, Schirmen und Handtüchern, es gibt auch Service für Getränke und Snacks am Strand. Am Abreisetag konnte das Gepäck im Haus aufbewahrt werden, und der Strand konnte noch genutzt werden, bis zum Transfer zum Schiff am Nachmittag. Einziger Wermutstropfen: Wir hatten im Zimmer auf dem Safe 2 Kopfhörer liegen lassen, war natürlich unser Fehler. Wir hatten trotzdem gehofft, sie wären gefunden und abgegeben worden, aber das war leider Fehlanzeige. Für 2 Tage zum Akklimatisieren vor einer Kreuzfahrt war das Hotel eine gute Wahl, für einen längeren (Strand)-urlaub würde ich die französische Seite der Insel vorziehen, dort ist es sehr viel ruhiger, und man spürt den Kreuzfahrttourismus nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |