Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes sauberes Motel mit schönem Pool.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie der Name schon sagt, liegt das Motel mitten in Hollywood und sollte den Abschluss unsere Kalifornien-Rundreise sein. Auch wenn wir sonst eher in richtigen Hotels übernachten, so kann man dies als typisches Motel bezeichnen. Unser erster Eindruck war sehr positiv, da W-LAN und die Parkplätze kostenlos sind. Nur später am Abend kann es gefühlt mit den hoteleigenen Parkplätzen eng werden. Vom Motel aus sind die wichtigsten Locations in L.A. nicht weit entfernt. Wenn man etwas fitter ist, kann man sogar zum Hollywood-Zeichen (5Km) oder Griffth-Observatory (3Km) laufen. Der Walk of Fame ist fast um die Ecke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind als rein funktional zu betrachten. Klima, TV und Kühlschrank. Die beiden Queen-Size-Betten reichten für 2 Erwachsene und 2 Kinder gerade noch aus und hätten etwas größer sein können. Gewöhnungsbedürftig es das Bad mitten im Schlafbereich. Lediglich die Dusche und das WC sind durch eine Tür abgetrennt. Insgesammt war alles aber top sauber und zum "nur Schlafen" ausreichend. Sollte man etwas empflndlicher auf Geräusche sein, dann ist man hier aber falsch, denn man hört gefühlt fast jede WC-Spülung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Kaffee, Tee, Donuts, Bagels, Obst und Joghurt. Die Zahl der Sonnen ist schwer festzustellen, denn was in einem Hotel inklusive Frühstück eigentlich "eher schlecht" ist, muss hier vor dem preislichen Hintergrund als gut bewertet werden. Man weiß worauf man sich einlässt, alles ist frisch und der Preis ist mehr als fair. Nur parken und Frühstück können in L.A. teilweise schon so viel Kosten, wie hier eine ganze Nacht inklusive der Leistungen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und das Zimmer sauber. Fragen zur Umgebung wurden hilfsbereit beantwortet und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie im allgemeinen Teil geschrieben, ist die Lage vom Hotel direkt in Hollywood ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in verschiedene Richtungen. Man darf sich jedoch auch nicht zu viel versprechen, denn der Verkehr in L.A. kann auch recht dicht sein und die unmittelbare Nachbarschaft ist L.A.-typisch, für deutsche Verhältnisse aber schon etwas niedriger anzusiedeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Entertainment oder Fitness- und Wellnessbereiche gibt es natürlich nicht. Lediglich ein kleiner Pool ist vorhanden gewesen, welcher aber sehr schön angelegt ist. Tagsüber waren fast alleine und konnten etwas die Sonne genießen. Alle weiteren Freizeitaktivitäten muss man sich außerhalb des Motels suchen. Aber auch hier weiß man, worauf man sich einlässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:20