Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 22. - 29.6. 2023 hier und hatten 7 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet gebucht. Bei Ankunft hieß es Problem, kein Frühstück weil kein Personal. 1 Stunde später war dann ein deutsch sprechender bekannter da der erklärte uns dann weil die Küche frisch gestrichen wird. Bei Auszug wollte man von uns 16 Euro Kurtaxe und 20 Euro Coronaabgabe abkassieren. Wir erklärten jemand deutsch sprechenden am Telefon sie sollen uns das nicht erhaltene Frühstück gegenrechnen und uns dann 35 Euro auszahlen. Er meinte dann die Küche war überschwemmt vom Hochwasser aber wir sahen die ganze Woche niemand renovieren, reinigen oder streichen. Im Gegenteil, 1 bis 3 Personen saßen ständig faul auf Terrasse oder vorm Fernseher. Zimmermädchen war gut. Wir haben nichts bezahlt und gingen im Streit. Das Hotel liegt ca in 3. Reihe nahe am Strand und Fußgängerzone. Das Zimmer war sauber jedoch dunkel, die Glühbirnen an Nachttisch und Stehleuchte waren entfernt und auf dem Balkon stand nur 1 Stuhl. Im Fernseher kein deutsches Programm.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:2