Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Wyndham nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist sehr weitläufig. Durch viele Familien mit kleinen Kindern ist es insbesondere an den Poolanlagen sehr laut. Das Personal ist darin geschult aus jedem Gast den höchstmöglichen Profit zu genieren. Ein Hotel mit gezielten Verkaufsveranstaltungen für Resortanteile hat für uns einen sehr bitteren Beigeschmack und sollte mit dem Kerngeschäft nicht vermischt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war sehr groß und sehr gut ausgestattet. Neben einer voll eingerichteten Küche gab es auch eine Waschmaschine und einen Trockner im Appartement. Das Bett war sehr bequem, leider habe ich dann am Abreisetag die eklige und dreckige Matratze des Bettes gesehen (siehe Fotos).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Aufenthalt wurde mit 30000 Wyndham Rewards Punkten bezahlt. Am Abreisetag wurde uns eine Rechnung über 344 US Dollar präsentiert. Erst nach einer Beschwerde konnte dies geklärt werden. Eine Entschuldigung gab es nicht. Der Service ist sehr aufgesetzt. Wenn man an Gästen nichts verdienen kann, wird man ignoriert. Man wollte uns mit einem kostenlosen Continentalen Frühstück in eine Verkaufsveranstaltung locken, wo dann Anteile der Wyndham Resorts Kette verkauft wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt ca. 10 km von Kona entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:423