- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist sehr weitläufig. Durch viele Familien mit kleinen Kindern ist es insbesondere an den Poolanlagen sehr laut. Das Personal ist darin geschult aus jedem Gast den höchstmöglichen Profit zu genieren. Ein Hotel mit gezielten Verkaufsveranstaltungen für Resortanteile hat für uns einen sehr bitteren Beigeschmack und sollte mit dem Kerngeschäft nicht vermischt werden.
Das Appartement war sehr groß und sehr gut ausgestattet. Neben einer voll eingerichteten Küche gab es auch eine Waschmaschine und einen Trockner im Appartement. Das Bett war sehr bequem, leider habe ich dann am Abreisetag die eklige und dreckige Matratze des Bettes gesehen (siehe Fotos).
Unser Aufenthalt wurde mit 30000 Wyndham Rewards Punkten bezahlt. Am Abreisetag wurde uns eine Rechnung über 344 US Dollar präsentiert. Erst nach einer Beschwerde konnte dies geklärt werden. Eine Entschuldigung gab es nicht. Der Service ist sehr aufgesetzt. Wenn man an Gästen nichts verdienen kann, wird man ignoriert. Man wollte uns mit einem kostenlosen Continentalen Frühstück in eine Verkaufsveranstaltung locken, wo dann Anteile der Wyndham Resorts Kette verkauft wurden.
Die Hotelanlage liegt ca. 10 km von Kona entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 423 |