phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Marielle (36-40)
Verreist als Freundeim November 2019für 1-3 Tage

Hotel nah von Jerusalem alt-stadt

5,0/6
das Hotel ist in muslimische Anteil von Jérusalem, ganz nah vom alte Stadt. Man sieht an dem Aufzug dass das Gebaüde schon alt ist, aber das Bad ist schon ganz groß und moderne.

Lage & Umgebung4,0
nicht das beste zum nachts spazieren aber man kann ganz früh in der alte Stadt schon sein, da es genau gegenüber ist

Zimmer5,0
das Zimme war OK, mit WLAN und Klimaanlage. Das Bad ist aber ganz schöne, und mit Kosmetikprodukte von totem Meer

Service6,0
das Personal war nett, konnte mir ein Stadtplan geben und die Infos wo ich billigeres als im Hotel man Geld wechseln konnte

Gastronomie5,0
sehr große Frühstückbuffet mit viele Auswahl. manchmal sehr laut, wenn viele Reise-Gruppen genau gleichzeitig dort sind.

Sport & Unterhaltung4,0
schöne Dachterasse mit Restaurant

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marielle
Alter:36-40
Bewertungen:143
NaNHilfreich