Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Traumhafte Tage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Herrliche Lage, super Ausblick, freundliches Personal; einfach traumhaft schön!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll und praktisch im mediterranen Stil eingerichtet. Kleine Kochgelegenheit mit Kühlschrank (hätte ein bisschen größer sein können). Eigene Terasse mit Mobiliar und Sonnenschirm (inklusive Traumaussicht).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird einem auf der privaten Terasse oder an der Poolbar serviert. Jeder darf täglich sein Frühstück selber zusammenstellen/wählen. Da war man für den halben Tag schon satt und es hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und für alles offen. Wünsche und Anregungen werden prompt umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Homeric liegt direkt am Kraterrand mit herrlichem Ausblick auf die Caldera. In der unmittelbaren Nähe diverse Tavernen und Cafe´s.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool liegt auf der untersten Etage der Anlage und stellt gleichzeitig den letzten Übergang zum Abhang dar. Täglich gepflegt/gereinigt und mit herrlichem Blick. Poolliegen sind vorhanden und an der Poolbar gibt´s extra Handtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1