- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten aufgrund später Ankunft am Flughafen das Hotel für eine Übergangsnacht vor der Weiterreise (als hhonors-Prämiennacht) gebucht und uns wohl von den sonst eigentlich guten Bewertungen auch bei anderen Portalen ins Bockshorn jagen lassen.
"Highlight" des Zimmers war das Bett, das von der Bequemlichkeit her ganz ok war. Auch das kostenlose Basis-WLan war ganz brauchbar (konnten über die Verbindung unseren für die Kreuzfahrt benötigten Tele-Covid-Test per Video durchführen). Der Rest war einfach furchtbar: das Zimmer war trotz separatem Wohnbereich sehr klein. Die beiden Fenster bestanden aus einer Scheibe, die in die Wand reingefugt wurde - sprich: es war nicht vorgesehen dass sich die Fenster öffnen lassen. Für "Frischluft" war die Klimanlage vorgesehen, die natürlich alles andere als leise war. Der Geruch im Zimmer war nicht unbedingt der beste. Auch unterliess es ich, Barfuss oder mit Strümpfen auf dem Boden zu laufen.
Frühstück ist umsonst - kann man allerdings auch nix erwarten. Das einzige was schmeckte war der Filterkaffee und die Bagel. Der Rest schmeckte sehr künstlich und ist aus der Retorte. Der Teig für die Waffeln, die man sich selbst am Büfett mit Waffeleisen zubereiten kann, kommt aus dem Tetrapack - die zähflüssige Masse schmeckte nach nichts. Die überzuckerten Früchte kamen aus der Dose, der O-Saft schmeckte nach orangefarbenem Zuckerwasser.
Der Checki-In war unterirdisch: obwohl nichts los war, wurden wir nicht sofort von der Dame hinter der Theke beachtet, erst nach ca. 1 Minute schenkte sie uns ihre "begrenzte" Aufmerksamnkeit. Obwohl ich ihr meine ausgedruckte Buchungsbestätigung mit Reservierungsnummer (Anmerkung: Direktbuchung über Hilton) vorgelegt hatte, fand sie zuerst nicht die Buchung. Dann versuchte sie die Buchung über meinen Namen zu finden, was zuerst erfolglos verlief. Bei der Gelegenheit machte sie sich auch noch über meinen Nachnamen lustig, als ich den zuerst in deutscher Sprache ausgesprochen und dann zum Verständnis in englisch noch buchstabiert hatte. Komischerweise hatte sie nach einiger Zeit und dem ganzen "Drama" dann doch die Buchung gefunden. Sie gab uns ein Zimmer im dritten Stock mit dem Hinweis, dass der Knopf im Aufzug defekt war. Das war tatsächlich so: es fehlte der Knopf für den dritten Stock im (einzigen) Fahrstuhl. Wir hatten also die Wahl, unsere 4 Koffer über das Treppenhaus entweder von 2. in den 3. Stock hoch- oder vom 4. in den dritten herunterzuschleppen. Für was wir uns letztendlich entschieden haben, kann ich gar nicht mehr sagen, ich war einfach nur noch genervt. Fairerhalber möchte ich noch erwähnen, dass die restlichen Mitarbeiter neutral bis freundlich waren. Insbesondere eine weitere junge Frau an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Blöd, dass wir sie nicht zum einchecken hatten.
In der Nähe des Flughafens - nichts nennenswertes in unmittelbarer Umgebung. Der Bus-Shuttle vom Flughafen zum Hotel brauchte ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 135 |