- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mont Tremblant scheint ein einziger touristischer Komplex bestehend aus unterschiedlichen Hotelanlagen aus der gleichen Entstehungszeit, was aber durch unterschiedliche Restaurants, Cafes und Shops eine gewisse Individualität erhält. Das Skigebiet dürfte in Ostkanada auch zu den attraktivsten gehören. Im Village gibt es sogar eine offene Seilbahn, die den unteren mit dem oberen Resortteil verbindet. Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne, aber wir hätten uns trotzdem mehr erwartet
im Vergleich zum restlichen Hotel war das Familienappartement ganz ok mit 2 Bädern und einem großen gemeinsamen Wohnzimmer. Design etwas veraltet.
Frühstück sowohl vom Angebot als auch vor allem vom Raumangebot her enttäuschend, das ist in jedem Budget Hotel besser, aber das Appartement hat eine Küche und vermutlich versorgen sich die meisten Gäste selbst, denn es waren kaum andere Gäste zu sehen
beim Frühstück nur selfservice, abends niemand am Empfang...
Für Mont Tremblant sehr zentral und im oberen Teil mit Tiefgarage erschlossen - wobei hier kaum ein Hotel schlecht gelegen erscheint
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
ein Pool im Freien und ein Whirl-pool daneben (der wegen Wartung gesperrt war - man bot aber eine Alternative in einem anderen Hotel, was zumindest sehr aufmerksam war), Wellness insgesamt aber deutlich unter Erwartung in einem Resort Hotel, kein Liegebereich oder Ruheraum innen und draußen ist es im September schon sehr kühl, kann ich mir auch im Winter sehr kalt vorstellen dort hinaus zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |