- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel in unmittelbarer Nähe zum Campus der Johns Hopkins University. Wir bewohnten eine Suite. Diese bestand aus einem Wohnraum fast ohne Beleuchtung, einem Klappsofa, einem Fernseher ohne Empfang und einer kleinen Küche, in der weder Herd noch Kühlschrank funktionierte. Das Schlafzimmer war etwas besser in Schuss. Das Bett war ok, aber etwas zu klein für 2 Personen. Badezimmer war eiskalt, Handtücher waren teilweise zerrissen, Toilette nicht sauber, die Badewanne war unwahrscheinlich dreckig, aber zum Duschen hats gelangt. Leider war das Wasser nur warm, so dass eine heisse Dusche nicht möglich war. Die Zimmer waren gegenüber einem Parkhaus und einer vielbefahrenen Straße. Sehr laut. Das Fühstücksbuffet war bescheiden. An einem Morgen mangelte es an allem. Sogar das heisse Wasser für Tee war ausgegangen. Das Personal war fast durchweg hilfsbereit, außer der Dame bei der wir am ersten Abend eincheckten. So etwas unfreundliches hab ich wirklich noch nie erlebt. Wir sind 3 Nächte geblieben, in dieser Zeit wurde das Zimmer einmal gereinigt, die restliche Zeit musste man alles selbst erledigen. Fazit: Das einzig positive an dieser Einrichtung ist die Nähe zur Universität und der relativ günstige Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |