- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck ein ansprechendes Hotel, aber mit vielen Negativpunkten: laut, Zimmer unpraktisch ausgestattet.
Das Zimmer mit dem kleinen Bad ist nicht komfortabel, da die Dusche viel zu eng ist und ständig alles unter Wasser steht . Fehlkonstruktion! Die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet .
Das Wetter hat es erlaubt auf der Terasse zu speisen. Der Speisesaal gleicht einer Kantine und lädt nicht zur Grmütlichkeit ein.
Das Personal war stets bemüht , aber nicht fachmännisch . In der ersten Woche gab es abends Büffet, was sehr einfallslos war. Alles war sehr fleischlastig. Inder 2. Woche könnten wir a la Carte essen und das war geschmacklich alles ok.
Die Lage ist sehr schön. Wir hatten über den gesamten Urlaub einen Mietwagen und konnten von da sehr schöne Touren unternehmen. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße und es ist entsprechend laut. In der unmittelbaren Nachbarschaft ist ein Restaurant in dem am Wochenende mit lauter Musik bis in die späte Nacht gefeiert wurde. Ein Umzug auf die andere Seite sollte mehr Ruhe bringen, aber Fehlanzeige. Hier ging es erst richtig zur Sache. Inmitten von einer griechischen Großfamilie war es mit der Ruhe endgültig vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist schlecht ausgestattet und befindet sich in der hintersten Ecke. Die Geräte sind fast alle in einem schlechten Zustand. Desinfektionsmittel stehen keine zur Verfügung . Die Poolanlage ist sehr ansprechend, großzügig und gepflegt. Leider sind die Öffnungszeiten eingegrenzt . Schwimmen vor dem Frühstück war dadurch nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold u. Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |