- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer waren sauber, es gab jeden Tag neue Handtücher, funktionierende Klimaanlage, Zimmer mit Meerblick, Halbpension.
Badezimmer mit Dusche, Klimaanlage, Balkon mit Meerblick, TV, Telefon, Kühlschrank, Safe bei der Rezeption.Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und es gab auch jeden Tag neue Handtücher
Leider versucht man es den deutschen Urlaubern recht zu machen und so gab es viel mit Hackfleisch und einmal sogar panniertes Hähnchenschnitzel mit Blumenkohl, das muss eigentlich bei dem leckeren und vielfältigen türkischen Essen nicht sein.
Die Seele des Hotels war unser Kellner Ferhad, den alle liebevoll Franz nennen, warum auch immer. Er hat einem fast jeden wunsch von den Augen abgelesen und wenn möglich auch erfüllt. Sehr gut auch der Koch, bei dem man unbedingt mal Fisch bestellen muss.
Direkt am Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten wenn man nicht unbedingt auf allerlei Plagiate steht. Transfer vom/zum Flughafen Adana ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |