- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige ist die tolle Lage! Wir haben extra dieses Hotel gewählt weil es einen Pool hat und wir gerne dort entspannen und ausruhen wollten, da das Meer ja ein Stück entfernt ist. Leider ist der Pool öffentlich und kubanische Familien Rücken morgens mit Picknikkörben und Musikboxen an, blockieren den Pool (Ballspiele mit Kindern) und Verhalten sich sehr lautstark. Von Erholung keine Spur! :(
Wir hatten unser Zimmer mit Terasse und Hollywoodschaukel Richtung Pool. Von Ruhe leider keine Spur. Allerdings keine Lärmbelästigung von anderen Touristen sondern nur von Einheimischen die den Pool nutzen dürfen.
Rezeption sehr wortkarg und nur das Nötigste. Unsere Ansprechpartnerin vom Cubanatourschalter war Maribell. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kitty |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |