- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir erlebt, daß alle Darstellungen über dieses Hotel irreführend sind. Am Tag unserer Ankunft mußten wir leider feststellen, daß das "Hotel" in keinster Weise normalen Ansprüchen standhält. stellt eine permanente Unfallgefahr dar. Da das "Hotel" durch Amerikaner und Kanadier ausgebucht war (Europäer waren keine da) konnten wir auch kein anderes Zimmer bekommen. Die Bettwäsche wurde während der 11 Tage auch nicht gewechselt. dieses "Hotel" sollte man nur MEIDEN.
Der muffige, stinkige Geruch in unserem Zimmer ließ sich auch durch vielfaches Lüften nicht beseitigen. Im Bad und an der Fensterwand waren Schimmelflecke. Die Klimaanlage hatte das Geräusch eines Propellerflugzeuges. Die Schiebefenster fielen fast aus dem Rahmen und wurden wahrscheinlich das letzte mal vor 2 Jahren geputzt. Die Abdeckung der alten Heizung?
amerikanisches Frühstück auf Polystirol-Geschirr, Kunststoffbesteck, Kaffeeplürre, wahrscheinlich landestypisch
freundliches Personal, ständig wechselnd, geringe Fremdsprachenkenntnisse, Bettwäsche in 11 Tagen nicht gewechselt, Zimmerreinigung ungenügend,
liegt etwas ausserhalb der City, an einer Ausfallstraße, ca.. 20 min zum C-Train, Busse fahren ohne Fahrplan, evtl. telefonische Anmeldung,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Angebote am und im "Hotel"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |