- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Typischen Motelstil gebaute Anlage,ein viereckiger Pool,umgeben von Parkplätzen die wiederum an die 2-stöckigen Gebäude grenzen,die alles umgeben.Die Zimmer sind sauber und ordentlich.Ein typisch amerikanisches Frühstück ist inclusive. Es ist nicht verkehrt,wenn man sich Duftkerzen oder Raumspay kauft,da (Aufgrund von Reinigern etc.?)der Raumduft in manchen Motels nicht immer der tollste ist.Handyempfang ist eigentlich immer gegeben aber halt nich ganz billig.
Die Zimmer sind ausreichend groß haben einen Kühlschrank,Telefon,Klimaanlage,TV,Schreibtisch und auch einen Safe.Es ist sauber aber nicht neu,wer nicht extrem große anspüche hat ist ihr ordentlich untergebracht.
Naja es gibt Frühstück,amerikanisch spartanisch aber durchaus ausreichend für einen ordentlichen Start in den Tag.Es gibt einen Extraraum fürs Frühstück ausreichend groß,mit Fernseher.Es kommt ab und zu jemand um die Tische zu reinigen ansonsten herrscht Selbstbedienung.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit,englisch und evtl. spanisch sollte man zumindest etwas können.Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt.Grund für Beschwerden hatten wir keine.
Am Dale Mabry Highway gelegen kann man von hier aus gut die Umgebung erkunden,vorzugsweise mit dem(Miet)auto.Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich der Nähe.Zum Fluhafen brauch man mit dem Auto ca.30-40 Minuten,zumClearwater Beach z.B.(sehr schön) sind es ca. 40 Autominuten,es gibt auch nähere Strände aber dieser ist wirklich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist von 8-22Uhr zugänglich und leicht beheizt.Auf den Zimmern hat man kostenlosen W-Lan-Zugang außerdem gibt es einen PC in der Lobby den man nutzen kann um im Internet zu surfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike & Nwaneka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 61 |