Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Beste war der Airportshuttle
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WiFi ist wie in den meisten amerikanischen Hotels inkludiert und gut verfuegbar. In der Lobby gibt es einen Businessbereich mit zwei Computern und Drucker. Wie immer gilt bei oeffentlichen PCs: Finger weg von persoenlichen Accounts! Eigentlich sind die Dinger lediglich zum Checkin und ggf. Ausdruck der Bordkarten geeignet. Man kriegt, wofuer man bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmaessig. Alles war etwas heruntergekommen, uebermaessig abgenutzt und schmuddelig. Die weissen Handtuecher waren zwar gereinigt worden, doch hingen ueberall (Scham-)haare drinne. Auch im zweiten und dritten Handtuch. Ich habe jedoch auch schon viel erbaermlicherere Zustaende gesehen. Geduscht habe ich dann nicht im Hotel sondern bei Ankunft am Zielflughafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Fruehstueck ist ein auch hier wieder typisch amerikanisch. Alles ist abgepackt. Zumindest da sollte die Hygiene stimmen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind nett und bemueht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt nichts in der Gegend, ausser einem grossen Parkplatz. Zum Glueck gibt es ein kostenloses Shuttle zum Flughafen. Trinkgeld wird natuerlich erwartet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein kleinen Aussenpool, der von vielen, unbeaufsichtigten Kindern belagert wurde. Wirklich nutzen wollte ich den jedoch schon rein optisch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:51