Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlich aber renovierungsbedürftig
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen macht das Howard Johnson in Mystic einen sehr guten Eindruck und auch die Mitarbeiter bei der Rezeption haben uns sehr herzlich in Empfang genommen und wirkten, als hätten sie wirklich Freude an ihrer Arbeit. Auch der Gästeparkplatz, der bequem direkt über die Durchzugsstraße in Mystic erreicht werden kann, bietet mehr als genug Kapazität. Als wir das Innere des Gästezimmerkomplexes betraten, wurde der erste gute Eindruck aber schon bald gemindert. Es gibt zwar nur 1 Stockwerk, aber eben keinen Lift und wenn man viel Gepäck mit sich führt, kann schon ein kurzes Stiegenhaus Mühe bereiten. Der Gang zu den Zimmern war düster, roch muffig und wirkte stark abgewohnt. Auch unser Zimmer war nicht besonders hell, auch wenn es auf den großen Parkplatz hinausschaute. Vielleicht lag es auch an den überwiegend dunklen und eher altmodischen Möbeln. Auch die Zimmereinrichtung wirkte teilweise stark abgewohnt. Es wollte keine richtige Behaglichkeit aufkommen. Unser Bett war aber zum Glück frisch und sauber. Im Badezimmer fühlte man sich gleichfalls nicht richtig wohl, es war nicht modern und recht alt. Die Badewanne war mit einem Duschvorhang ausgestattet, der das Duschen ziemlich dunkel machte. Die Zimmerwände scheinen außerdem recht dünn zu sein, da wir das TV-Programm unseres Nachbarn mitverfolgen konnten, was wir als störend empfanden. Das Howard Johnson verfügt selbst über kein Restaurant, man erhält aber an der Rezeption Konsumationsgutscheine über 10%, die man bei zwei Lokalen (Diner) in unmittelbarer Umgebung einlösen kann. Wir nahmen unser Abendessen im Friendly´s ein, das wir sehr empfehlen können. Über die Kette Howard Johnson können wir zwar kein Urteil abgeben, aber die Unterkunft in Mystic würden wir kein zweites Mal wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:170