Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsaufenthalt okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat Vor- und Nachteile. Ich war mir lange unsicher, ob ich das Hotel empfehlen soll, die positiven Erlebnisse überwiegen jedoch. Für einen kurzen Geschäftsaufenthalt ist das Hotel geeignet, der Service war meist gut, das Frühstück hat mir gefallen und die Zimmer sind in Ordnung. Die Lage des Hotels ist einwandfrei. Das WLAN ist jedoch zeitweise sehr langsam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter, was man auch merkt. Nachts fande ich die Beleuchtung etwas zu schwach, zudem ist ein großer Kritikpunkt, dass es an keinem der zwei Einzelbetten eine unbelegte Steckdose gab, was ich sehr unpraktisch fand. Zudem begrüßte mich ein leicht unangenehmer Geruch beim Betreten des Zimmers, den man aber gleich vergisst, da er nicht aufdringlich ist. Ein Pluspunkt ist die Sauberkeit, hier gibt es keine Beanstandungen, lediglich auf dem Wasserhahn waren leichte Kalkspuren sichtbar. Im Bad gibt es ein paar Kosmetika, incl. Kamm und Zahnbürste. Zudem befinden sich pro Tag zwei Wasserflaschen im Zimmer, was ich als sehr positiv empfunden habe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut, der Service sogar etwas übermotiviert (mein volles Glas wurde abserviert, als ich mir eine neue Speise geholt habe). Die Auswahl reicht von den interkontinentalen Klassikern mitsamt Koch für Omlette und co bis hin zu regionalen Gerichten (z.B. blaue Kartoffeln und Frühlingsrollen). Die große Auswahl hat mir sehr gefallen und geschmeckt, lediglich der Kaffee war etwas schwach.


    Service
  • Eher gut
  • Bis zum Checkout wollte ich eigentlich die volle Punktzahl geben. Das Rezeptionspersonal spricht ein gutes Englisch. Ich konnte statt um 14 Uhr bereits um kurz vor 10 Uhr einchecken, absolut top. Die Zimmermädchen grüßen beim Vorbeigehen sehr freundlich. Bei meiner Abreise in der Nacht (aufgrund des frühen Abflugs) hatte ich vergessen, eine Rechnung zu verlangen. Trotz unmittelbarer Nachfrage am Airport über den Booking.com-Assistant und am Tag darauf per Mail ist mir noch keine Rechnung zugegangen (Stand jetzt 2 Tage). Zudem hatte es beim Nachtpersonal kleine Verständigungsschwierigkeiten bzgl. des Flughafen-Taxis gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Stadt - von der Metro aus sind es nur 1-2 Gehminuten, mit dem Airport-Express-Zug kommt man in gut 50 Min. mit 1x Umsteigen preiswert zum Hotel (27 RNB pro Strecke). Die Hauptsehenswürdigkeiten sind schnell öffentlich zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:161