Alle Bewertungen anzeigen
Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Stadt
Standard westlich ,Preis gut, nicht rollstuhlgerecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber anders als angegeben nicht rollstuhlgerecht! Im Vergleich zu Hotels von etablierten besseren Namen (z.B. Hilton) zahlt man aber fast nur den halben Preis. Gute Lage!


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich gut ausgestattetes Zimmer, westlicher Standard. Das große Problem, was aber wahrscheinlich die meisten nicht betreffen wird, ist, dass wir ein rollstuhlgerechtes Zimmer gebucht hatten - das Zimmer war das einzige, extra behindertengerecht entworfene Zimmer - war dann aber alles andere als behindertengerecht. Im Bad hatte kein Rollstuhl Platz. Schöne Sicht auf die Skyline.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei hauseigene Restaurants mit vornehmlich chinesischem Menü, beide sind recht lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Niemand an der Rezeption oder auch das Management interessierte sich für das Problem eines nicht-rollstuhlgerechten Zimmers. Die chinesische Mentalität ist in dieser Hinsicht sehr anders als die westliche. Man half uns nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral am Peking Hauptbahnhof gelegen. Mit dem Taxi oder Transport-Service kommt man in 45 Minuten zum Flughafen. Alle großen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder günstig mit dem Taxi zu erreichen. Direkt gegenüber ist ein Reisebüro, wo man Bahntickets erwerben kann. Es gibt eine Shopping Mall direkt nebenan, wo es auch einen Supermarkt mit Lebensmitteln gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:56