Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel, das sein Potenzial nicht nutzt.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet rund 100 Zimmer, die meisten haben Meerblick (mit Balkon oder Terrasse). Die Lage ist eigentlich gut - direkt an einer Klippe mit Zugang zum Meer. Trotz dieser tollen Lage ist die bisherige Umsetzung zum Urlaubshotel m.E. noch nicht gelungen: Der Pool ist viel zu klein und eher ein Planschbecken; der Strandbereich direkt am Hotel wirkte unsauber und ohne Plan gestaltet; der Frühstücksraum mit tollem Blick auf das Meer ist m.E. zu klein, so dass es laut und hektisch zuging, wenn er voll besetzt war. - Mein Zimmer war dagegen sehr geräumig: Ich hatte einen großen Schlaf- und Wohn-/Arbeitsbereich (freier Internetzugang nach Freischaltung; kostenloser Safe sowie großer Flachbildfernseher) sowie ein großes, nochmals abgeteiltes Badezimmer. Die Größe der Räume hat mir sehr gut gefallen, jedoch fand ich mein Zimmer nicht wirklich gemütlich. - Der Eingangs- und Lobbybereich waren dagegen nett gestaltet (mit 2 freien Computern mit freiem Internetzugang). Das Ein- und Auschecken (auf Englisch) ging schnell und war vorbildlich.- Ich gebe zwar eine Empfehlung für das Hotel ab, jedoch mangels vernünftiger Alternativen in Manta.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:73