Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserables Preis-/Leistungsverhältnis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten für Juli diesen Jahres einen Aufenthalt von 3 Tagen in Vancouer geplant. Bei unserer Recherche stießen wir auf das Howard Johnson Plaza Hotel, welches nicht direkt in der Innenstadt (Downtown), aber in guter Entfernung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, liegt. Der Ausschlaggeber für die Wahl waren u.a. die guten Bilder auf der Webseite, auf den Buchungsseiten, eine Bewertung von 3 Sternen, lokale Anrufe, Internet und Frühstück inkl. Bei Ankunft fiel uns etwas die Kinnlade herunter. Der Eindruck von außen war schon miserabel. Das Gebäude ist dringend renovierungsbedürftig. Der Lobbybereich sieht noch ganz nett aus, eher wie ein Motel als ein Hotel. Im Zimmer erschrocken wir dann allerdings schlußendlich komplett. Der Boden hatte seine beste Zeit schon sehr lange hinter sich, war mit Flecken übersäht, das Bett, die Armaturen und Wände wirkten billigst, schmutzig, die Tapete fledderte von der Wand, die 'Bilder' genauso. Das Bad war extrem klein und wirkte siffig. Das Frühstück war auf Motelniveau, die Butter in einer großen Schale, das Brot noch in den Plastiktüten, die Milch noch im großen 3l Bottich. Glücklicherweise hatten wir nicht vorbezahlt, und so konnten wir nach nur einer Nacht das Hotel wechseln, dahingehend kam man uns freundlicherweise entgegen. Ansonsten können wir dieses Hotel für einen angenehmen Besuch Vancouvers nicht empfehlen, für einen etwas höheren Preis gibt es da viel bessere Alternativen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:151