- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage in der Nähe der Altstadt. Zimmer mit Blick auf die Oder. Freundliches, deutsch sprechendes Personal. Ich war mit einer Reisegruppe dort, andere Gruppen aus anderen Ländern habe ich bemerkt. Geld wechseln zu fairem Kurs war möglich, wer Geld aus dem Automaten möchte kann dies vor dem Hotel tun. Kostenloses W-Lan, dessen Code man automatisch mit der Zimmerkarte bekommt. Schönes Detail waren zwei kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer.
Entsprechen dem gewohnten Standard. Viele Zimmer mit Blick auf die Oder. Klimaanlage (daher Fenster nicht zu öffnen). Bad nicht zu klein mit angenehmer Fussbodenheizung.
Gute Beratung über das einheimische Bier, wie das Fassbier ist wie ein Pilsener und wir haben auch dunkles Bier. Abendessen für die Reisegruppe nach Wunschzeit der Gruppe. 3-Gänge Menü mit Suppe, Hauptgericht, Nachspeise geschmacklich sehr gut. Getränkepreise wie in Deutschland. Daher Preis-Leistung angemessen.
Personal auf die Reisegruppe (deutsch) ausgerichtet. Sprachkenntnisse der Kellnerin waren gut. Bezahlung in Zloty oder Euro möglich.
In der Nähe der Altstadt. Sehenswürdigkeiten wie Dom und Altstadtring gut zu Fuß zu erreichen. Parkhaus und Busparkplatz vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Grüße und wieder willkommen. Empfang Hotel HP Park PLaza