Alle Bewertungen anzeigen
Janet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Wirklich nicht empfehlenswert!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann mich Romy leider nur vollkommen anschließen. Was uns am meisten "schockiert" hat war wirklich die besondere Unfreundlichkeit des Personals! Kein "Guten Tag", kein nettes Wort (wenn überhaupt etwas gesprochen wurde), geschweige denn ein Lächeln. Als wir uns dann zudem noch wagten uns über unser Zimmer zu beschweren, da dieses wirklich sehr dreckig und unhygienisch war (Ameisen auf den Nachttischen, Haare im Bett, in der Badewanne und auf dem Boden, dreckige Bettlaken und zu guter Letzt noch eine Kakerlake als Mitbewohner!) ernteten wir nur verständnislose Blicke, Kopfschütteln und ein Kommentar "and now? what do you want?" Ich weiß nicht, ob wir aufgrund des Ekels oder des Zuglärms nicht so wirklich gut schlafen konnten. Das Restaurant hingegen war soweit in Ordnung. Es wurden einfache Speisen angeboten, die geschmeckt haben. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Von der Lage her ist das Hotel auch keinesfalls zu empfehlen, zumindest nicht, wenn man einen Ausflug zum Grand Canyon unternehmen möchte. Die Fahrt zum West Rim dauert wirklich zwei volle Stunden und die Fahrt über die Schotterpiste geht ziemlich an die Nerven. Ist man endlich angekommen, MUSS man, um irgendetwas vom Canyon sehen zu können, mindestens 50$ Eintritt zahlen, damit man mit einem Bus zu einem Aussichtspunkt o.ä. gefahren wird. Also wirklich eine absolute Touri-Ausbeute. Leider steht das auch in keinem Prospekt, sodass man nach dieser langen Anfahrt nahezu gezwungen ist, einen Ausflug vor Ort zu buchen! Wir haben uns geweigert und sind geradewegs wieder zurück gefahren! Hier können wir nur empfehlen, den etwas längeren Weg zum South Rim auf sich zu nehmen oder gleich dort ein Hotel/Motel zu buchen und lieber 10$ mehr zu zahlen, das ist auf alle Fälle rentabler.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:26-30
    Bewertungen:2