Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes B&B, etwas laut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut gelegenes B&B, dank kostenlosem Zimmerupgrade hervorragendes Zimmer erhalten. Das Standardzimmer ist sehr klein, wie wir kurz sehen konnten. Etwas aufdringlich wurde un an der Rezeption für 10 Pfund ein Upgrade nahe gelegt, das wir aber mehrfach ablehnten. Schlussendlich hat sie uns die Zimemrschlüssel dann trotzdem gegeben. Das war kein so guter Empfang. Das Zimmer selbst war dann aber wirklich sehr gut. Das B&B liegt sehr zentral und man kann zu Fuss in die Stadt, zur Burg oder zum Meer. Das Frühstück ist auch in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dank kostenlosem Zimmerupgrade hervorragendes Zimmer erhalten. Das Standardzimmer ist sehr klein, wie wir kurz sehen konnten. Etwas aufdringlich wurde uns an der Rezeption für 10 Pfund ein Upgrade nahe gelegt, das wir aber mehrfach ablehnten. Schlussendlich hat sie uns die Zimmerschlüssel dann trotzdem gegeben. Das war kein so guter Empfang. Das erhaltene Zimmer selbst war dann aber wirklich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Etwas unfreundliches und aufdringliches Verhalten am Empfang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegenes B&B, dank kostenlosem Zimmerupgrade hervorragendes Zimmer erhalten. Das B&B liegt sehr zentral und man kann zu Fuss in die Stadt, zur Burg oder zum Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:328