- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gesamte Hotelanlage sehr gepflegt, obwohl die häufigen Niederschläge und die hohe Luftfeuchtigkeit den Gebäuden sehr zusetzen. Trotz zentraler Lage wenig Straßenlärm. Einziges Hotel auf unserer Rundreise mit Gebühr fürs Internet, aber mit einem Dollar pro Stunde doch recht preiswert. Gäste sind hauptsächlich Rundreisegruppen und ein paar Geschäftsleute.
Das Zimmer war riesengroß, sauber und hatte einen Balkon, Klimaanlage, TV und Minibar. Betten waren ebenfalls sehr groß und bequem.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Omlett oder Spiegelei kann man sich zubereiten lassen, warme Speisen werden auch zum Frühstück angeboten, mag nicht jeder aber es gibt ja Alternativen. Haben abends auch im Hotel gegessen, war nicht schlecht, würden aber das nächste Mal im Ort essen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Internet, wie schon erwähnt, gegen Gebühr. Wer möchte, kann auf dem Dach des Hotels den Pool nutzen. Meistens fehlt bei einer Rundreise allerdings die Zeit dafür.
Umgebung ist nicht besonders attraktiv. Mit der Lage anderer Hotels in Flußnähe kann dieses Hotel nicht mithalten, aber man erreicht zu Fuß bequem die interessanten Stellen des Ortes. Ruhig auch mal in die kleinen Gaststätten trauen, die optisch nicht so sehr einladend wirken, das Essen dort entschädigt auf alle Fälle dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool befindet sich im 5. Stockwerk auf dem Dach. 2 PC's stehen für den Internetzugang zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |