- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein höherer, langer Block am Rande der Innenstadt. Es ist ein Sprungbrett für das französische Viertel und auch die Shoppingmeilen sind alle nicht weit weg. Die Lobby glänzte aus einer Kombi aus Rastort und Frühstücksraum.
Das Zimmer war sehr geräumig mit klasse Betten. Da habe ich echt Luft zum Atmen gehabt und viel Ruhe in der Nacht. Das Wifi war auch sehr gut und schnell. Das Bad war in einem sehr guten Zustand und sauber.
Im sehr großen Frühstückssaal gegenüber der Rezeption konnten wir ein nordamerikanisches Frühstück genießen. Es gab Haferbrei, Waffeln, Toasts, Bagels, Muffins, Streichkäse und Eierspeise, Wurst und Speck.
Alle unsere Anfragen wurden sehr höflich behandelt.
Wir haben mit dem Gratisshuttle alles gut sehen können. Der Stop ist unweit des Hotels. Auch gab es keine Lärmprobleme.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich habe keine verwendet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 522 |