Alle Bewertungen anzeigen
A (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich super Hotel, wäre nicht die Parkabzocke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dank der sehr guten Metroanbindung optimal für einen Washington-Besuch geeignet. Sehr grosses und gut ausgestattetes Zimmer und super freundliches und engagiertes Personal. Einziges Ärgernis: Trotz der sportlichen Übernachtungspreise kostet das Parken in der schmuddeligen Tiefgarage sagenhafte 35 USD (inkl. Tax waren es letztendlich fast 40 USD) extra pro Nacht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gross, sauber und modern eingerichtet. Auf dem sehr guten Bett konnte man bestens schlafen. Positiv fand ich auch die Kapselmaschine inkl. verschiedener Sorten Kaffee und Tee.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel wegen eines sehr lauten Nachbarn war problemlos möglich. Einzig die horrenden Zusatzkosten für den Parkplatz gehen bei einem solchen Hotel überhaupt nicht. Für zwei Nächte kamen inkl. Steuer fast 80 USD dazu!!! Dies ist umso ärgerlicher, alsdass die Tiefgarage schmutzig und heruntergekommen ist (an manchen Stellen war ein recht starker Uringeruch wahrnehmbar; einzelne Parkplätze waren abgesperrt, weil sie völlig verdreckt waren bzw. die Decke herunterbrückelt). Aus diesem Grund habe ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis als ingsesamt schlecht bewertet, auch wenn der reine Übernachtungspreis für das Gebotene eigentlich fair war. Aber durch die dreiste Abzocke bei den Parkgebühren ist das Hotel deutlich überteuert und die heruntergerockte Tiefgarage ist eines Hyatt-Hotels - selbst wenn sie kostenlos benutzbar wäre - nicht würdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dank der sehr guten Metroanbindung ist man in ca. 10-15 Min. im Zentrum von Washington. Zum berühmten Nationalfriedhof in Arlington sind es ebenfalls nur wenige Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A
    Alter:41-45
    Bewertungen:270