Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schön, gute Lage, aber teuer!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hyatt ist ein kleines Hotel und macht daher einen familären eindruck. Ein kontinentales Frühstück war im Preis eingeschlossen. Für einen kurzen Aufenthalt sehr schön, aber zum Badeurlaub würde ich ein Hotel mit Strand bevorzugen. Es ist fast alle fußläufig erreichbar, ansonsten kann man Fahrräder mieten. In Key West sind viele per Velo unterwegs. Es war das schönste Hotel unserer Rundreise von den Zimmer gesehen, aber mit fast EUR 280,- pro Zimmer mit Abstand das teuerste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren riesig, hatten einen Kühlschrank und kostenlosen Kaffee. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und alles sehr neu und gepflegt. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen und wir hatten einen Seitenblick auf einen Pool mit Schildkröten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten lediglich das Frühstück in Anspruch genommen. Wir saßen draußen mit Blick auf den Hafen. Kinder bekommen umgehend Malsachen und der Service war einwandfrei und zuvorkommend. Die Qualität und Quantität war auch super!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang. Die Rezeption hat Sessel und man wird direkt mit einem Glas Sekt begrüßt, leider wird dem Kind nichts angeboten :-( Es gab sogar deutschsprachiges Personal! Man hat die Wahl zwischen Valetparking (ca. 25 USD pro Tag) oder Self-parking (kostenfrei)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hafen, mit eigenem Anlegesteg, jedoch keinem Strandzugang. In die Duval Street (Hauptstraße) nur einige Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt nur einen Pool, der winzigklein ist. Leider gibt es auch hier nicht genügend Liegen. Da wir diesen aber nur eine Stunde abends genutzt hatten war es ausreichend, wer hier jedoch seinen Badeurlaub verbringt sollte dies wissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:72