Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Strand
Top Lage, Service leider nein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überschauliche Anlage mit ca. 118 Zimmer. Top Lage im Herzen von Key West. Überall Sauber. Frühstück mit Coupons teilweise inklusive!!! (mehr siehe Gastronomie!) Internationales Publikum Das Hotel kann man nur durch die Lage empfehlen, hat aber wirklich keine 5 Sterne verdient! (Ich bin Reisebüroangestellte und weiss von was ich rede)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross, modern und hell eingerichtet!! Wenn dies nicht gewesen wäre, wären wir glaube ich abgereist ;-)) Riesen Flat TV, super schönes Kingsize Bett und die Dusche hinter Glas mit jeglichem Komfort. Zustand sauber und absolut 5 Sterne! Balkon sehr klein. Einzig was gefehlt hat ist ein Bademantel für ein 5 Sterne Haus mit SPA Abteilung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beurteilung vom Frühstück!! (was anderes nicht genutzt) Sollte ein Haubenlokal sein. Eher kühl jedoch modern eingerichtet. Aber nun zum Frühstück, zu zweit haben wir einen Wertgutschein von USD 37.00 zu gute! Wir hatten 2 Cappuccino, 2 Omeletten mit 2 winzig kleinen Toasts dazu, 2 Orangensäfte und dies hat ca. USD 66.00 gekostet?? Ist dies nicht frech?? Hammerpreis und satt waren wir auch nicht.


    Service
  • Schlecht
  • An der Reception und an der Bar war das Personal freundlich. Wir haben uns nur auf englisch unterhalten. Bei Ankunft haben wir das Valet Parking um USD 10.00 pro Tag in Anspruch genommen. Dann wurden wir gefragt ob wir Hilfe mit dem Gepäck benötigen, diese Frage sollte eigentlich überflüssig sein für ein 5 Sterne Haus??!! Bei Ankunft um 14.00 Uhr konnten wir das Zimmer leider noch nicht beziehen, da es noch nicht gemacht war. Die Reception würde mich tel. kontaktieren, was leider nicht geklappt hat. Um 15.30 Uhr sind wir dann zurück zum Hotel gekommen, wo man uns gesagt hat, dass es noch ein wenig dauern wird!!?? Am zweiten Tag war das Zimmer um 16.30 Uhr noch nicht gemacht, musste dies beim Housekeeping melden, erst dann wurde es gemacht, so dass wir erst um 18.00 Uhr aufs Zimmer konnten, obschon wir davor schon aufs Zimmer wollten. Leider haben wir einen falschen Frühstückscoupon erhalten, wo wir beim Checkin über eine 1/2 Stunde warten mussten, bis uns dies korrigiert wurde. Die Visa Abrechnung hat und dann gezeigt, dass das Hotel nochmals einen Betrag (falsch) verrechnet hat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt an einer kleinen Privatbucht, winzig aber man kann ins Meer gehen. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuss locker erreichbar. Man benötigt das Auto wirklich nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ehr klein, wenig Liegen darum. Jedoch inklusive und Badetücher gibt es auch. In der Hochsaison bestimmt schwierig eine Liege zu ergattern. Winziger Strand, Zugang zum Meer möglich, jedoch wirklich sehr klein. Internet gegen Gebühr in der Boutique in der Nähe der Poolbar möglich. Richtung Strand gibt es einen Bootssteg wo man z.B. Jetskis mieten kann. (direkt beim Hotel)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6