- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erst Eindruck prägt.... Rund ums Gebäude waren alle Mülleimer übervoll das hatte den Charme von Mc Donalds neben dem Station wenn ein Spiel vorbei ist. Der Check Inn war freundlich und vor allem zügig. Einer der beiden Fahrstühle machte keinen sicheren Eindruck auch wenn die Löcher aus denen Kabel hängen versucht wurden mit Klebeband zu zu kleben. Im Gang vor denn Fahrstühlen seht auf jeder Etage ein länglicher Tisch, da kann man Geschirr abstellen vom Roomservice, zumindest stand dort stundenlang welches mit Essensresten rum das war nicht lecker. Das Zimmer waren wie gebucht groß, ein Badezimmer, ein Zimmer mit zwei Betten und ein separater Bereich mit Sofa. Also das Zimmer war wirklich super aber echt der Rest vom Hotel hatte denn Charme eines billigen Motels zum Teil. Auch das Internet was zum Sterben langsam ich habe es dann irgendwann aufgegeben. Auch nicht begeistert war ich als ich der Dame meine Hyatt Rewards Karte zeigte und sie mir sagte das ich keine Punkte bekomme, mit der Begründung,ich habe es nicht auf der Internetseite von Hyatt direkt gebucht. Das fand ich echt etwas dreist. Also ich werde hier leider bei meinem nächsten Besuch von Denver nicht übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 78 |