- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel war alles auf dem neusten Standard. Die Lobby sehr modern und perfekt eingerichtet. Das Frühstücksangebot reichhaltig und auch für "zwischendurch" gab es kleine Mahlzeiten. Die Zimmer waren alle nagelneu, riesig und top ausgestattet. Das beste Hotel, mit absolut niedrigen Preisen (unter 100 USD/Nacht), das ich je erlebt habe. Sowohl für private als auch geschäftliche Reisen sehr zu empfehlen. Man findet Ruhe und jede Menge Service und Ausstattung. Leider etwas weit von SFO entfernt (mind 60min. mit Auto). Doch wenn man sich den ganzen Tag in der Stadt aufhält, fällt einem die Fahrt in dieses tolle Hotel nicht mehr schwer. Fazit: Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis, für einen kurzen Besuch nach SFO gut, bei geschäftlichen Aufenthalten nach Silicon Valley perfekt.
Das größte Zimmer, was ich je für diesen Preis bekam. Es war eher eine 1, 5 Zimmerwohnung. Gut klimatisiert. Alles neu ausgestattet, und auch auf dem neusten Stand der Technik. Kleiner Kühlschrank, kleine Spüle (Granitoptik), Arbeitsplatz mit Steckdosen und guter Ausleuchtung. 42" Plasmafernseher mit HBO, Kingbett (neu, nicht durchgelegen), großes Waschbecken mit Ablage (in Granitoptik). Neues und sauberes Bad. Kleiner Wandschrank und Kommode sind auch vorhanden. Außerdem gab es ein media und entertainment Panel im Zimmer. Daran ist es möglich, z. B. ein Notebook oder einen MP3 Plaer anzuschließen, und alle Signale (Musik, Bilder oder auch Videos/Internet) auf den Plasmafernseher zu übertragen. Nette Technik für ein Hotelzimmer! Im "Wohnbereich" des Zimmers steht eine große Eckcouch, die abends vor dem Fernseher eine heimische und gemütliche Stimmung aufkommen lässt.
24h am Tag ist es möglich, kleine Snacks (z. B. Kuchen und Sandwiches) in der Lobby zu bekommen. Außerdem beherbergt die kleine Bar das komplette Starbuckssortiment. Das Complimentary Breakfast ist überaus reichhaltig. Kaum ein Wusch blieb offen, und wenn doch, konnte man sich im Vorwege ein ausgiebiges Essen bestellen (gegen Aufpreis). Die Atmosphäre in dem modern gestaltetem Essbreich war sehr schön. Es gab nicht die typischen vier-Mann Tische in einer kahlen Umgebung; Man saß, wie in einer sehr großen heimischen Küche. Sehr schön!
Beim Check In wurde ich herzlich empfangen, es wurde sich Zeit für mich genommen. Alle Gegebenheiten, das Frühstück, die kleine "Starbucksbar", der Aufenthaltsbereich in der Lobby und der Fitnessraum wurdem mir gezeigt und erklärt. Sogar ein bisschen Deutsch sprechen war möglich.
Leider etwas weit nach San Francisco (ca. 60min.), dafür aber direkte Anbindung an Silicon Valey, 5 min von der Autobahn entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Außenpool war vorhanden, habe ihn allerdings nicht genutzt. Das WiFi hat tadellosen Empfang gehabt. Überall im Hotel. Der Fitnessraum war sauber. Nicht riesig, aber ausreichend ausgestattet, damit man sich abwechslungsreich sportlich betätigen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |