- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, ruhig gelegen eine Straße hinter dem International Drive. Viele Parkplätze, schöne Zimmer und gute Klimaanlagen.
Sehr schöne gepflegte und ruhige Zimmer. Gut ausgestattet und großzügig geschnitten. Es gibt eine gut funktionierende Klimaanlage.
Es gibt ein typisch amerikanisches Frühstück, welches qualitativ gut ist.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel erreicht man vom Flughafen MCO in circa einer halben Stunde. Es ist einfach zu finden, obwohl die Einfahrt etwas versteckt liegt. Vom Hotel aus erreicht man gut den International Drive, aber auch die großen Highways. Es liegen verschiede Möglichkeiten zum Essen und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Den International Drive und dessen Attraktionen kann man gut zu Fuß erreichen. Auch liegen die Parks alle in der Nähe. (Disneyland circa 15 min mit dem Auto)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |