- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was für mich nicht erkennbar war: man muss den Shuttle-Bus vom Flughafen zum Hotel telefonisch bestellen. Bei der ersten Übernachtung kam zufälligerweise ein Shuttle, um andere Gäste zum Flughafen zu bringen, beim zweiten Mal kam leider kein Bus. Aus der telefonisch angekündigten Viertelstunde wurde dann mehr als eine halbe. Da wir bereits mehr 30 Minuten gewartet hatten, bevor wir angerufen haben, gab es eine Gesamtwartezeit von über einer Stunde plus leider die Handykosten für die Telefonate... Nicht praktisch.
Zimmer sehr geräumig, Bett typisch amerikanisch sehr weich, WLAN kostenlos und gut
Frühstück für ein US-Hotel erstaunlich umfangreich und gut
Die Mitarbeiter waren überwiegend ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
Leider nicht so direkt am Flughafen, dass man laufen könnte. Shuttle braucht etwa 10 Minuten, fährt aber maximal alle 30 Minuten. In direkter Nachbarschaft nichts außer andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 290 |