- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit fast allen benötigten Basics. Alle Sehenswürdigkeiten sind entweder zu Fuß oder mit dem kostenlosen Hottel-Shuttle erreichbar. Die Raumaufteilung in den Zimmern ist durchdacht.
Große Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich und separatem Bad mit Dusche & WC. Fehlen tut hier lediglich der Zimmersafe, den wir aus allen anderen Hotels gewöhnt sind.
Das Frühstück bietet keine Eiervariationen, Lachs, warmen Ziegenkäse oder ähnliche Spielereien, wechselt aber jeden Tag die warmen Speisen und hat eigentlich immer für jeden was dabei. Den kostenlosen Kaffee und Tee in der Lobby darf man natürlich auf keinen Fall vergessen.
Gute Lage und in Gehweite (15-20) Minuten von Downtown und dem Public Market. Das Hotel bietet ein kostenloses Shuttle an, dass 24 Stunden zu Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 1 Meile fährt. Die Umgebung ist in Ordnung, wenn auch sicher nicht die glamouröseste in Seattle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |